Raumprobleme und Situation

Aufgrund der Situation, das es leider nicht möglich war die Räume der Toppoint zuverlässig am Tag des Treffens offen zu haben, habe ich entschlossen die Treffen dort nicht mehr anzusetzen, weil ich es nicht verantworten kann Leute vor einer verschlossenen Tür stehen zu haben und auch selber, da ja alles eherenamtlich ist, keine Lust auf gut Glück habe hinzufahren. Bisher gibt es keinen neuen Termin zu dem KiLux /usr Treff. Als neuer Treffpunkt könnte das Medienzentrum W8 in der Werftbahnstraße dienen. Da ich im Moment auch sen Software Freedom Day in Kiel vorbereite der am 20.9. stattfindet werde ich da auch vor dem SFD keine Zeit investieren um für User weitere Treffen zu arrangieren. Was den SFD angeht so haben wir immer noch keine Räume definitiv. Das nächste Vorbereitungstreffen soll am 07. August stattfinden.